Dieses Jahr starteten auch die Volleyballerinnen mit der Schülerliga.

Die stark motivierten Schülerinnen traten bereits gegen 6 Schulen an. Ihre Gegner waren die NMS Seitenstetten, Aschbach, Waidhofen, St.Valentin Langenhart, St. Valentin Schubertviertel und Wallsee.

Gerade in der Anfangsphase ist es schwierig gegen erfahrene Gegner zu spielen, die schon 4 Jahre Spielerfahrung haben. Trotz dessen konnten die Ramingtaler Volleyballerinnen schon erste Erfolge erzielen. Dank der großen Motivation und zusätzlichen freiwilligen Trainingsstunden außerhalb des Unterrichts gewannen sie schon ihr erstes Match.

Wir sind sehr stolz auf unsere VB Mädels und hoffen auf weitere Erfolge und vor allem auf neuen Zuwachs.

VB 1VB 2

VB 3VB 4

   
© NMS Ramingtal, 4442 St. Peter in der Au, Ramingtal 30, Telefon 07252/30 155