Erstmals besuchte Daniel Zeilinger, Fitnessathlet und WWF World Champion die SchülerInnen der 4. Klassen im Schwerpunkt FIT. Zusammen mit den SchülerInnen erarbeitete er im Unterrichtsfach Aktivsport (ASP) ein tolles Fitnessprogramm, das die Schüler auch außerhalb der Schule anwenden können. Die SchülerInnen nahmen motiviert am Programm teil. Zwei Schüler überraschten Daniel besonders mit ihrer Ausdauer und Kraft, als sie den Rekord seiner bisher besuchten Schulen einstellten.

In Body&Health klärte Daniel Zeilinger die Schülerinnen und Schüler auf, wie sie sich passend zum Krafttraining gesund und richtig ernähren sollen.

Die SchülerInnen nahmen das Projekt sehr gut an und waren begeistert. Einige wurden motiviert und werden ihren Gutschein im Fitnesstudio SWAT einlösen.

ASP1

ASP2ASP3ASP4ASP5

   
© NMS Ramingtal, 4442 St. Peter in der Au, Ramingtal 30, Telefon 07252/30 155