Auch dieses Jahr - nach ihrem letzten Abenteuer - besuchten Anita Burgholzer und Andreas Hübl mit einem ihrer preisgekrönten Vorträge unsere Schule.
Es war die Sehnsucht nach dem Unbekannten, nach intensiven Erfahrungen und ungewöhnlichen Geschichten, die die beiden diesmal in die grenzenlose Wildnis der Rocky Mountains führte.
Die Schüler und Lehrer lauschten gespannt ihrem lebendigen Vortrag und wurden von den fantastischen Bildern auf der Großleinwand in eine andere Welt entführt:

5.000 abenteuerliche Kilometer per Fahrrad auf holprigen Schotterstraßen, einsamen Wanderwegen, legendären Siedler-Tracks und unwegsamen Pisten. Die Landschaft mit ihren wild zerklüfteten Bergen und leuchtenden Gletschern, schier endlosen Wäldern und grenzenlosen Prärien, hohen Pässen und der monotonen Einsamkeit der Wüste hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Vortrag von Anita und Andi: https://www.nandita.at



 

   

Forster Reisen

14-01-30 Logo-ForsterReisen



   

Elternverein der NMS Ramingtal

   

Sparkasse

18-03-09 Sparkasse

   

Etlinger

   
© NMS Ramingtal, 4442 St. Peter in der Au, Ramingtal 30, Telefon 07252/30 155